Online-Kalender

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Online-Kalender

Re: Online-Kalender

Beitrag von wowfrau » Do, 5. Jul 2012, 14:18

Dein Link wo ich den Kalender online bekommen sollte funktioniert bei mir nicht. Es kommt immer irgendeine Meldung, dass die Seite geblockt wurde und ein unverhofftes Problem aufgetreten ist.
Mach ich irgendwas falsch?

Könnte ja auch sein das der Link einfach nicht mehr stimmt weil er ja auch schon einige Jahre alt ist.

Online-Kalender

Beitrag von Christoph » Sa, 14. Feb 2009, 01:15

Es gibt ab sofort die Möglichkeit, einen Online-Kalender zu abonnieren.

Ist das halbwegs verständlich erklärt?
Welche Kalenderprogramme nutzt ihr?
Habt ihr Kalender abonniert, oder braucht ihr diesen ganzen Quatsch nicht?

Nach oben