Sundance

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sundance

Re: Sundance

Beitrag von Tamelca Honovi » Mo, 4. Okt 2010, 17:52

Ist s nicht eine Art Sakrileg, so eine Zeremonie wie den Sonnentanz ohne Führung durch Natives durchzuführen? Ich habe da Bedenken.
Die Vorbereitung dauert ca. 1 Jahr und wird alle zwei Jahre durchgeführt, so viel ich weiß. Ich kenne einen Sundancer und werde gerne mal fragen.

LG Tamelca

Re: Sundance

Beitrag von Elke » Mi, 24. Mär 2010, 23:49

naja, die Gruppen agieren eigentlich immer in geschlossenen Kreisen. oft kennt ,man zwar manche der Leuts, aber das sowas stattfindet, darüber hält man sich bedekt.
Mai wundert mich., das ist keine Sundance Zeit, eigentlich. Bei den meisten Völkern ist das Juli.

Gruß von Elke

Re: Sundance

Beitrag von Stef » Mi, 24. Mär 2010, 21:19

..

Re: Sundance

Beitrag von Elke » Do, 18. Mär 2010, 01:05

Es gibt hier eineige, die sowas machen...
... aber ob das so gut und ok ist?

welchen suchste denn?

Gruß von Elke

Sundance

Beitrag von Stef » Mi, 17. Mär 2010, 20:48

..

Nach oben

cron