POWWOW Taucha

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: POWWOW Taucha

Re: POWWOW Taucha

Beitrag von Sanleh » So, 16. Mär 2008, 16:10

Ich war auch in Taucha. Erst bin ich mit dem Zug hingefahren und dann hab ich mir ein taxi genommen. Und schwupps war ich da. Ich konnte dort viele Leute kennenlernen. Es war sehr schön. Sogar ein bekanntes Gesicht fiel mir auf: Kathy Desch.
Sanleh

Re: POWWOW Taucha

Beitrag von Thomas » Mo, 10. Mär 2008, 19:54

Hallo Gunnar !
Danke für die schönen Bilder und den Powwow-Report !!!
Gruß Thomas !

Re: POWWOW Taucha

Beitrag von HighWolf » So, 17. Feb 2008, 18:34

jo, 100 percent agree..absolut schöner Tag. Und war viel zu schnell vorbei..
na, dann auf 2009...mehr dazu später.
Wolfi

Re: POWWOW Taucha

Beitrag von Thomas » So, 17. Feb 2008, 11:23

Hallo!
Ein sehr schönes Powwow gewesen!!! Viele Tänzerinnen und Tänzer, gute Bands, guter MC, nette Leute ,viele Besucher.
Würdevoll wurde den von uns Gegangenen gedacht!!! Hat mich sehr tief bewegt!
Den Veranstaltern, den vielen Helfern im Hintergrund ein großes DANKE,
dass sie uns diesen schönen Tag ermöglicht haben!!!
Gruß Thomas!!!

POWWOW Taucha

Beitrag von Cheyenne » So, 17. Feb 2008, 09:40

Guten Morgen ihr Powwowgänger,
ich fand den gestrigen Tag sehr schön und spannend.es ist toll wenn man so viele Leute,die man lange nicht gesehen hat,endlich wieder sieht.
Die kleinen Zwerge wachsen und wachsen und verändern sich von Jahr zu Jahr.aber das ist ja auch richtig so.Die Zeit bleibt nicht stehen,die Erde dreht sich weiter...
Ich freue mich schon sehr auf das Winterpowwow 2009. Denn auch nächstes Jahr wird getanzt,die Bands trommeln und die Zahl der "Contest-Mitmacher" wächst jährlich an.
bis nächste jahr...eure cheyenne

Nach oben

cron