Was baut Ihr gerade so?

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was baut Ihr gerade so?

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Fr, 21. Okt 2016, 19:46

ich brauch ein neues Chicken... UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.kapptv.com/media/photologue/ ... _large.JPG

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Fr, 19. Apr 2013, 20:38

meine 2 letzten Haarspangen von gestern... mit ägypten touch
Dateianhänge
barettes 001 (1024x945).jpg

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Fr, 19. Apr 2013, 20:37

schon etwas her, aber hab ich mich grad mal wieder dran erinnert, das ich den auch mal gemacht hab ;o)
Dateianhänge
dancestaff.jpg

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » So, 3. Jan 2010, 16:48

Bild

wenn ich grad zwischendrin dazu komme....

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Thomas » Sa, 12. Dez 2009, 11:07

Danke Elke , auch für den Tip ! :-D

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Fr, 11. Dez 2009, 10:11

Hai Thomas!

Sieht Klasse aus!

Kleiner Trick:

Es gibt zb im Angelladen kleine Minikarabiner. die an die Fäden der Federn und nur eingehangen--- dann kannste die Federn für den Transport runternehmen. Grüßele von Elke.

Sorry, hab für ausführlich grad nicht si die Zeit...

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Thomas » Fr, 11. Dez 2009, 09:37

Danke ! :-D

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Silvia 66 » Fr, 11. Dez 2009, 06:19

Sieht echt klasse aus.

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Thomas » Do, 10. Dez 2009, 22:49

FERTIG !!

Ich denk mal, der Dance Stick geht so.

Bild

:-D

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Silvia 66 » Mi, 9. Dez 2009, 16:28

Hi Thomas,
danke für die ausführliche Erklärung.
Wie man Bilder verschiebt, die schon irgentwie auf dem PC sind krieg ich schon irgent
wie hin, nur die, die noch auf der Kamera sind bekomm ich irgentwie nicht auf den PC.
Muß mich nochmal in Ruhe dran setzen.
Wenns dann klappt, werdet ihr es ja mitbekommen:-).

Gruß

Silvia

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Thomas » Mi, 9. Dez 2009, 15:48

Hi Silvia !

Hab Dir mal ne Mail geschickt ! :-D

Grüße !!

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Mi, 9. Dez 2009, 11:20

lol...

www.bildhoster.de
www.bildrian.de

usw

Du meldest Dich da an in der kostenlosen Version und lädst die Bilder hoch und sie werfen dir die passenden links aus zb für foren und für hps usw und die packste dann an passende stelle....

sorry, hab grad keine Zeit ausführlich zu antworten- das Chaos tobt grad....

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Silvia 66 » Mi, 9. Dez 2009, 06:36

Hi Elke,
ist wieder ne tolle Arbeit, die du da zeigst.
Tolle Farben und super gleichmäßig gearbeitet, wie ich es von Dir gewohnt bin :-).
Ich bin immer noch an meinem neuen Outfit-Oberteil.
So ne Vollbestickung dauert länger, als ich gedacht hab.
Aber die einzelnen Elemente sind fast fertig.
Da ich ja noch bis Oktober mein schwarzes Dress anziehe, werd ich es wohl erst zu deinem Winter Powwow brauchen.
Das könnte hin hauen.!
Wenn ich wüsste, wie man Bilder reinstellt, würd ich das tun, aber leider sind noch nicht alle Friedensverhandlungen mit meinen PC abgeschlossen.
Schönen Tag noch

Silvia66

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von stephan » Di, 8. Dez 2009, 13:02

oh gott elke wie machst du das. hab grad deine pics auf powwows com gesehn. bin weg. möcht das
auch so können.

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Thomas » So, 6. Dez 2009, 20:02

Hi !

Das wird wohl jeder wissen was das werden soll.
Ist so zu sagen der Rohling ( der Fang ist ein Imitat ).

Muß mir nur noch genau überlegen (zwecks Federn usw.)wie ich ihn genau mach,gewisse Vorstellungen hab ich schon,na mal sehen.
Aber da gibt es ja viele Möglichkeiten .

Grüße !

Bild

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Sa, 28. Jul 2007, 22:31

momentan nicht... sobald mir welche über die Füße laufen, tacker ich sie an...
Gruß E

Re: Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von HighWolf » Sa, 28. Jul 2007, 20:13

Ich möchte was bauen-dazu brauch ich 2 Klappern einer Rattlesnake-hast du sowas, und wenn ja, wie teuer sind die?

Was baut Ihr gerade so?

Beitrag von Elke » Fr, 27. Jul 2007, 21:03

Damit mal wieder etwas Leben in die Bude kommt....
... und vielleicht auch als kleine Anregungen für unsere Neuen... oder vielleicht erstmal interessierten.... oder eben auch alten Hasen ;o)

was stickt Ihr gerade so??????

ich hab heute das Stickpannel fertig bekommen (Nicht wundern, das ich das Biuld bei Powwows.com hochgeladen habe, aber meine eigenen Galerien sind fast voll ;o(
Bild
ich wollte mich mal im southern style versuchen.... ganz neumodsch mit Straß dran und so....

Grüßele von Elke

Nach oben