Team Dance Moves

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Team Dance Moves

Team Dance Moves

Beitrag von Michael » Fr, 27. Feb 2009, 02:23

Hallo zusammen,
bin bei youtube so am rum stöbern und komme zufällig auch bei den Women Team Dancers an. Mir ist aufgefallen das es bei den Jingle Dress und Fancy Shawl Team Tänzerinnen Moves gibt die ich so in der Art noch bei keiner Tänzerin alleine gesehen habe. Meine Frage gibt es Moves bei den Team Dances die es im normalen Contest so nicht gibt ? Ich bewundere die Mädels ohne auf die Füße der anderen zu schaun genau zu wissen welcher Move als nächstes kommt, herrlich !

http://www.youtube.com/watch?v=khxWTu483dg
http://www.youtube.com/watch?v=GKKQ2-NVY0I

Nach oben

cron