Rosebud Fair & Wacipi

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rosebud Fair & Wacipi

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Ela » Di, 15. Sep 2009, 22:30

Dass dadurch die Krieger weniger respektiert werden, hätte ich sowieso nicht gedacht. Aber die Stellung der Kinder als Zukunft der Nation wird dadurch mehr bekräftigt.

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Thomas » Di, 15. Sep 2009, 18:29

Hi alice!

Haste doch gut erklärt , find ich. :-D

Grüße !!!

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von alice » Di, 15. Sep 2009, 13:59

dass hat eine bedeutung bei uns,wenn die krieger-veteranen zum schluss erst
einziehen...dass hat seinen früheren ursprung um den stamm gegen ev. feindliche vervolger zu schützen laufen-sind die krieger hinten.
ich bin schlecht im erklären,aber dass wird bei lakota powwows manchmal so gemacht.
dass hat nichts mit disrespect gegenüber den kriegern zu tun!

gruss,alice

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Thomas » Sa, 5. Sep 2009, 10:48

@ Ela

Genau, Tiny Tots zuerst und die Veteranen am Schluß des Grand Entry.
:-D

Grüße !

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Ela » Sa, 5. Sep 2009, 00:30

Meinst du, dass nach den Organisatoren als erste Tänzer die Tiny Tots einziehen?

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Thomas » Sa, 5. Sep 2009, 00:12

Hi alice!
Nein das mein ich nicht . Na mal sehen .

Grüße !! :-D

Re: Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von alice » Fr, 4. Sep 2009, 21:22

meinst du dass da nur der staff zu sehen ist und ein tanzer?,
oder meinst du wass anderes.....(muss anmerken:ich hatte probleme dass video zu sehen und habe nur die ersten sekunden gesehen)

Rosebud Fair & Wacipi

Beitrag von Thomas » Fr, 4. Sep 2009, 21:05

Hi !
Schöner Grand Entry,fällt jemand was auf ?

http://www.rezkast.com/viewVideo.php?vi ... acipi_2009

Grüße !!

Nach oben

cron